Hospiz bewegt − wir pilgern im Eichsfeld

Treffpunkt: Samstag, 29. Juli, 9 Uhr in Duderstadt

Unter dem Motto „Hand in Hand - gemeinsam weitergehen lädt das Göttinger Hospiz an der Lutter für Sonnabend, 29.Juli, zu einer Pilgerwanderung ins Eichsfeld ein. Auf dem Weg von rund 13 Kilometern ist ein Austausch zum Thema „Hoffnung“ geplant.
Festes Schuhwerk, wetterfeste Kleidung, Sonnenschutz und eigene Verpflegung sind notwendig. Los geht es um 9 Uhr an der evangelischen Kirche, Marktstr. 6, in Duderstadt.

Wir freuen uns auf Anmeldungen per E-Mail an: stationaeres-hospiz@hospiz-goettingen.de mit dem Betreff „Hospizpilgern“, oder telefonisch unter 0551 / 270726-10

Die Teilnahme ist kostenlos. Wir freuen uns über Spenden zugunsten der Hospizarbeit und neue Mitgliedschaften in unserem Förderkreis.