HMN unterstützt wieder das Hospiz

Großzügige Spende vom Northeimer Gewerbe- und Industriebau-Unternehmen

Besuch in der Vorweihnachtszeit: Das Northeimer Gewerbe- und Industriebauunternehmen HMN unterstützt das Hospiz an der Lutter wieder mit einer großzügigen Spende – ein tolles Weihnachtsgeschenk! Die Geschäftsführer Ingo Ballay und Andreas Heine haben am Montag das Hospiz besucht und der Vorsitzenden des Hospizes Elke Reichardt, Hospiz-Geschäftsführer Daniel de Vasconcelos und Hospizleiterin Manuela Brandt-Durlach die Spende über 2000 Euro überreicht.

Dem Hospiz seit langem eng verbunden

Das Unternehmen HMN ist dem Hospiz seit vielen Jahren eng verbunden. Die Baufirma hat den Umzug von Weende an die Humboldtallee eng begleitet und den Anbau für die Hospizräume am Krankenhaus Neu Mariahilf sowie die neue Kapelle errichtet. Für die Geschäftsführer ist es immer wieder interessant zu sehen, wie die Räume genutzt werden und wie sich das Hospiz weiterentwickelt. Das Northeimer Unternehmen unterstützt die wichtige Aufgabe des Göttinger Hospizes wie in den vergangenen Jahren auch gern wieder mit Geld. „Wir freuen uns, wenn wir mit unserer Spende die Hospizarbeit unterstützen können“, sagte Ingo Ballay. Die Dankbarkeit und Freude im Hospiz sind groß. „Mit dieser Spende wird die Arbeit im Hospiz an der Lutter enorm unterstützt, herzlichen Dank dafür“, sagte die Vorsitzende des Hospizes Elke Reichardt.