Benefizvorstellung für das Hospiz

Freitag, 28.06.2019

Zum Ende des Schuljahres präsentiert das Hainberggymnasium traditionell eine neue Revue, in diesem Jahr einschließlich einer Benefizvorstellung für unser Hospiz.
Über 90 Schüler und Schülerinnen aller Jahrgänge, Lehrer und Lehrerinnen waren im Bereich Schauspiel, Musik, Tanz und Maske beteiligt und haben insgesamt 11 Vorstellungen gegeben.
Die Benefizveranstaltung am 28.06.2019 war ausverkauft und die SchülerInnen haben nicht nur am Ende der Vorstellung einen Spendenaufruf gestartet, auch der gesamte Erlös der Einnahmen dieses Abends ging an unser Hospiz- insgesamt dürfen wir uns für 2302 Euro bedanken!
Danke also an: Herrn Uwe Meile für den guten Kontakt, alle Darsteller*innen, den M-Chor und Sabine Hoppe, das Ensemble vom Tanz, Jazztified, Frau Nadja Haghpanah verantwortlich für Regie, Text und Choreographie und alle anderen die auf, vor und hinter der Bühne an diesem wunderbaren Abend mitgewirkt haben!