Förderkreis

Wer sich dem Hospiz verbunden fühlt, kann Mitglied des Förderkreises werden. Mitglieder erhalten den "Hospizstern", werden zu  besonderen Veranstaltungen  eingeladen, wie z.B. zum Sommerfest oder zum Dank-Konzert im Winter, und erhalten aktuelle Informationen.

Förderkreismitglieder verpflichten sich zu einer regelmäßigen Spende.

Ich bitte um Aufnahme in den Förderkreis:

SEPA-Lastschriftmandat

Ich ermächtige das Hospiz an der Lutter, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Hospiz an der Lutter auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE10ZZZ00000142864
Die Mandatsreferenz wird separat mitgeteilt.

* Bitte alle Felder ausfüllen