Leitbild beim Neujahrsfest vorgestellt

Langjährige Ehrenamtliche geehrt

Das Neujahrsfest für Mitarbeiter*innen und Ehrenamtliche stand in diesem Jahr ganz im Zeichen unseres neuen Leitbilds. Nach intensiver Vorbereitungszeit konnte das Leitbild druckfrisch an die Gäste verteilt werden. Zu Beginn der Feier setzten sich die Mitarbeiter*innen in kleinen Gesprächsgruppen angeregt mit den inhaltlichen Schwerpunkten auseinander.

In ihrer Eröffnungsrede bedankte sich die Vorsitzende des Hospizes Elke Reichardt bei allen Mitarbeiter*innen für die gute Zusammenarbeit. Während der Feier im Weender Hof wurden auch zahlreiche Ehrenamtliche für ihr langjähriges Engagement geehrt. Darunter Christine Petersen, die sich seit mehr als 25 Jahren ehrenamtlich für das Hospiz einsetzt.