Jeder Cent zählt

12. Januar 2022

Die Bilanz hat uns beeindruckt: Mehr als 5000 Euro sind im Jahr 2021 in Hospiz-Spendendosen gesammelt worden. Ein tolles Ergebnis!

Rund 40 Spendendosen stehen derzeit in Supermärkten, Blumenläden, Apotheken, Arzt- und Physiotherapiepraxen, Konditoreien, Banken, Buchläden, Weinhandlungen,Teeläden, und vielen anderen Geschäften. Außerdem gibt es die Möglichkeit, auf dem Friedhof und bei uns im Hospiz Geld in die Dosen zu werfen – jeder Cent zählt.

Was uns sehr freut ist die Bereitschaft so vieler Menschen, die Spendendosen bei sich aufzustellen. Herzlichen Dank! Auch an alle Ehrenamtlichen, die die Spendendosen betreuen und natürlich besonders an all die Menschen, die mit ihrer Spende dazu beitragen, die Hospizarbeit in Göttingen zu ermöglichen!