Nahkauf-Kund*innen spenden über 1000 Euro

„Aktion Leergutbon für das Hospiz an der Lutter" 

Auch in diesem Jahr haben viele Kundinnen und Kunden des Nahkaufmarkts in Weende für das Hospiz gespendet. 1080 Euro und 37 Cent sind bei der „Aktion Leergutbon für das Hospiz an der Lutter" zusammengekommen. Wir danken allen Kundinnen und Kunden des Markts an der Ludwig-Prandtl-Straße, die uns mit ihrer Spende unterstützt haben und ihren Pfandbon nicht an der Kasse eingelöst, sondern in die transparente Box neben der Leergutannahme geworfen haben. Und wir danken den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Nahkauf-Markts dafür, dass sie das Hospiz an der Lutter bei dieser Spendenaktion wieder bedacht haben.

„Die Aktion geht weiter", sagte Nahkauf-Mitarbeiterin Martina Kraus bei der Spendenübergabe. Wir freuen uns riesig über diese Spendenaktion für unser Hospiz. Vielen herzlichen Dank!

« zurück
E-Mail Tel 0551 5034-3800