Der Bläserchor macht Urlaub

24. Januar 2022

Kurze Pause – Wir haben heute Post von Marten Bock erhalten. Der Musiker spielt seit langem alle zwei Wochen mit mehreren Bläsern Choräle in unserem schönen Hospizgarten. „Urlaubsbedingt können wir die nächsten Sonntage nicht kommen“, schreibt er an Sylvia Hennemann, unsere stellvertretende Leiterin des Stationären Hospizes. „Aber, wir kommen wieder. Voraussichtlich am 13.02.2022. Außerdem möchte ich diese Gelegenheit mal nutzen, um Ihnen ein ganz herzliches Dankeschön von uns Bläsern zu übermitteln. Sie sind uns gegenüber immer so fürsorglich, wenn wir vor Ort sind, was wir alle als sehr wohltuend empfinden. Vielen, vielen Dank dafür.“ Wir geben diesen Dank ebenso herzlich zurück. Alle hier im Hospiz freuen sich jedes Mal sehr über die wunderbare Musik!