Hospiz beteiligt sich wieder am Gesundheitsmarkt

Freitag, 2. September, von 10.30 bis 16.30 Uhr

Auch in diesem Jahr beteiligt sich das Hospiz an der Lutter mit einem Stand am Göttinger Gesundheitsmarkt auf dem Johanniskirchhof. Besucher des Info-Stands haben dort am Freitag, 2. September, 10.30 bis 16.30 Uhr die Gelegenheit, mit Hospizmitarbeiter*innen Gespräche zu führen, und sich über die Hospizarbeit zu informieren.

Der 36. Göttinger Gesundheitsmarkt wird vom Gesundheitszentrum Göttingen organisiert. An diesem Tag gibt es am Johanniskirchhof einen Markt, auf dem sich am dem Thema Gesundheit interessierte Menschen an zahlreichen Ständen informieren können. Initiativen, Institutionen und Vereine aus dem sozialen Bereich bieten ein buntes Spektrum mit Möglichkeiten der Beratung und Information an. Zudem gibt es viele Mitmachaktionen.