Stellenausschreibung: Hospiz sucht
neue Geschäftsführung

Januar 2022

Das Hospiz an der Lutter in Göttingen unterstützt schwerkranke und sterbende Menschen sowie ihre Angehörigen. Im ambulanten Bereich geschieht dies in deren vertrauter Umgebung. In unserer stationären Einrichtung verfügen wir über 10 wohnlich eingerichtete Einzelzimmer.

Im Rahmen der Altersnachfolge suchen wir zum 01.04.2022 oder früher in Voll- oder Teilzeittätigkeit eine Führungspersönlichkeit als

Geschäftsführung (m/w/d)
für das Ambulante und Stationäre Hospiz an der Lutter.

Stellenprofil:
Als Geschäftsführung identifizieren Sie sich in besonderer Weise mit dem Leitbild und den Zielen unseres Hauses. Sie berichten direkt an den Vorstand, mit dem Sie auch vertrauensvoll an der strategischen Entwicklung der Einrichtung zusammenarbeiten. Sie tragen Verantwortung für die operative, personelle und wirtschaftliche Führung der Einrichtung und deren Weiterentwicklung, beispielsweise im Bereich Digitalisierung.

Sie überzeugen durch Ihren kaufmännisch/betriebswirtschaftlichen Hintergrund gepaart mit entsprechender Berufs- und Leitungserfahrung, sowie durch Ihre Persönlichkeit. Sie besitzen die Fähigkeit, Menschen zu motivieren und zu überzeugen – im Bedarfsfall aber auch zu vermitteln und zu integrieren. Organisationstalent und Planungssicherheit gehören ebenso zu Ihren Attributen wie die Nutzung moderner Controlling Werkzeuge. Idealerweise bringen Sie Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht (TV DN) mit und wenden diese sicher an.

Unser Angebot:
Wir honorieren Ihr Engagement mit einer attraktiven Vergütung. Betriebliche Altersvorsorge und Sonderzulagen gehören zum Gesamtpaket dazu.

Sie profitieren von den zahlreichen Fortbildungsmöglichkeiten, die selbstverständlich auch finanziell unterstützt werden. Die Möglichkeit zum tageweisen Homeoffice besteht nach Einarbeitung.

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Bis zum 15.1.2022 gern per E-Mail an: e.reichardt@hospiz-goettingen.de Für Fragen und weitere Informationen melden Sie sich bei Marc Störmer, Tel. 017699173790 oder m.stoermer@hospiz-goettingen.de

www.hospiz-goettingen.de