Blühoase: Sparkasse verdoppelt Ihre Spenden

Vom 15. bis 17. September

Willkommen bei WirWunder – Sie spenden, die Sparkasse verdoppelt!
Die Hälfte ist geschafft! Für unser Gartenprojekt für das wir vom Hospiz an der Lutter auf der Sparkassenplattform WirWunder spenden sammeln, haben wir bereits 300 Euro erhalten. Vielen Dank dafür! Dieselbe Summe brauchen wir noch, um unsere Blühoase für unsere Hospizgäste zu verwirklichen, und Sie können helfen.
Vom 15.09. bis 17.09.2022 verdoppelt die Sparkasse Göttingen alle Beiträge bis zu einem Betrag von 50 Euro.

Hier geht es zur Spendenaktion.

Spendenaktion mit der Sparkassen-Plattform „WirWunder“ und betterplace

Im Hospizgarten blüht und duftet es. Unsere Hospizgäste und ihre Zugehörigen genießen die Natur.
Mit Ihrer Hilfe wollen wir nun unseren Hospizgarten für die Hospizgäste noch schöner gestalten. Hochbeete in unterschiedlichen Höhen ermöglichen es dann unseren Hospizgästen, die im Rollstuhl fahren oder im Bett liegen, ganz nah an die Pflanzen heranzukommen. Sie zu pflücken, an ihnen zu riechen und sich Beeren und Kräuter abzupflücken.
Für diese Hochbeete, die Duft- und Blühkräuter sowie einige Beerensträucher können Sie spenden. Wir freuen uns über Ihre Unterstützung!