Benefizkonzert mit Chornetto Spezial

Freitag, 23.09.2022, im Alten Rathaus

50 Stimmen – ein Sound: Das Göttinger Hospiz an der Lutter lädt zum Benefizkonzert ins Alte Rathaus, Markt 9, 37073 Göttingen ein. Am Freitag, 23. September, um 20 Uhr singt dort der Chor Chornetto Spezial aus Dransfeld. Die Chormitglieder singen unter Leitung von Thorsten Seydler Jazz-, Rock- und Pop von Künstlern wie Prince, Rag ’n’ Bone Man, Pharrell Williams, Hozier, Queen, Beatles und vielen mehr.

Der Eintritt ist frei. Wir bitten um eine Spende zugunsten der Hospizarbeit. Einlass ist ab 19.15 Uhr.

Das Konzert ist teil des Jubiläumsprogramms. Unter dem Motto „Hand in Hand – gemeinsam weitergehen“ begeht das Hospiz an der Lutter in diesem Jahr sein Doppeljubiläum. Seit 25 Jahren gibt es das Stationäre Hospiz in Göttingen. Das Ambulante Hospiz begleitet sogar seit 30 Jahren schwerkranke und sterbende Menschen.

Und auch der Chornetto Spezial hat Grund zum Feiern:  In diesem Jahr gibt es den Dransfelder Chor sein 25 Jahren.