Ein schönes Ergebnis beim Weihnachtsbasar

Der Basartisch bringt 1330 Euro ein

Unser Weihnachtsbasar in der City hat in diesem Jahr noch nicht wieder stattgefunden. Aber bei drei kleinen internen Weihnachtbasaren ist die tolle Summe von 1330 Euro zusammengekommen. Wir freuen uns sehr darüber, dass das Evangelische Krankenhaus Weende es uns wieder ermöglicht hat, einen Stand beim Weihnachtsmarkt für die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen aufzubauen und uns auch wieder bei der Tombola bedacht hat. Auch bei uns im Hospiz hatten Mitarbeiter*innen und Besucher*innen die Möglichkeit, hübsche Dinge vom Basartisch zu kaufen: warme Socken, Marmeladen, Kerzen, Sterne und vieles mehr.

Einen Frühlingsbasar wird das Hospiz im April in der Göttinger Innenstadt anbieten. Wir beteiligen uns am 16. April 2023 zum ersten Mal am verkaufsoffenen Sonntag in der City. Wir hoffen, wir sehen uns!