Ein Geschenk für 24 Tage

Wir freuen uns über einen tollen Adventskalender

Wir freuen uns zurzeit jeden Tag aufs Neue über ein ganz besonderes Geschenk, das uns Julia Süßmann zum 1. Dezember ins Hospiz gebracht hat. Gemeinsam mit 23 Frauen hat sie 25 Adventskalender angefertigt. Jede Frau hat vorher eine Zahl gezogen und 25 gleiche Päckchen gepackt – mit selbst gemachten oder liebevoll gekauften Geschenken. Beim beim gemeinsamen Glühweinabend hat schließlich jede der 24 Frauen ihren Adventskalender erhalten.

Der 25.Kalender ging als Dank für unsere „wichtige und gute Arbeit" an das Hospizteam. „Wir freuen uns riesig! Marmelade, Handseife, eine Haarkur mit Handtuch und Rubbellose sind schon ausgepackt und haben uns ein dankbares Lächeln ins Gesicht gezaubert. Vielen, vielen Dank! Wir freuen uns auf die kommenden Tage!