Jetzt abstimmen: Vereinswettbewerb #VereintEuch

Montag, 13. September 2021

Das Hospiz an der Lutter nimmt teil am Vereinswettbewerb 2021#VereintEuch  der Stadtwerke Göttingen AG.

Hier ist der finale Aufruf zum Abstimmen und Teilen:
Unsere Gäste brauchen Musik, und wir brauchen dafür Ihre Stimme. Das Hospiz an der Lutter beteiligt sich am Vereinswettbewerb 2021 #VereintEuch der Stadtwerke Göttingen AG mit dem Projekt „Musikanlage fürs Wohnzimmer“.

350 Stimmen haben wir inzwischen schon bekommen, das reicht aber noch nicht. Um zu gewinnen, müssten wir die Stimmen noch nahezu verdoppeln. Helfen Sie mit – jede Stimme zählt!

Wir möchten für unser Wohnzimmer eine neue Musikanlage anschaffen um die unterschiedlichen Angebote wie Konzerte und Lesungen auch in die Gästezimmer übertragen zu können. Nicht alle Gäste haben die Kraft an diesen Angeboten im Wohnzimmer teilzunehmen oder ziehen es vor, für sich zu bleiben. Mit der Einrichtung dieser Musikanlage hätten sie die Möglichkeit, auch von ihren Zimmern aus dabei zu sein und die Live Musik oder gelesenen Worte zu genießen.

Bei dem Vereinswettbewerb der Stadtwerke wird das Projekt mit 2500 Euro gefördert, das die meisten Stimmen verzeichnen kann. Deshalb bitten wir Sie, für unser Projekt "Musikanlage fürs Wohnzimmer" abzustimmen (Bestätigungs-E-Mail beantworten) und auch gerne den Link zur Abstimmung mit allen Freunden und Bekannten zu teilen.

Hier geht es zur Abstimmung:

Das Voting für #VereintEuch: Der Vereinswettbewerb 2021 der Stadtwerke Göttingen AG- für alle Göttinger Vereine hat bereits begonnen und endet am 15.September 2021