Spende: 1300 Euro für das Hospiz

4. Februar 2021

Das PhysioResort Klaus Alder hat Spenden für das Hospiz an der Lutter gesammelt. 1300 Euro sind bei der Aktion "Marmelade gegen Spende" zusammengekommen.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des PhysioResorts sammeln in einer jährlichen Weihnachtssaktion Spenden für gemeinnützige Organisationen, und im vergangenen Jahr ist die Wahl auf das Hospiz an der Lutter gefallen. Mit viel Engagement und Liebe zum Detail ist die Aktion „Marmelade gegen Spende“ umgesetzt worden, bei der selbstgemachte Marmeladen unserer ehrenamtlichen Kolleginnen im PhysioResort präsentiert und gegen Spenden abgegeben wurden. Im Januar durften wir dann die unglaubliche Summe von 1300 Euro entgegennehmen. Ein herzliches Dankeschön an Klaus Alder und seine Frau Silvia für ihr Engagement, Susanne Stöver, die die Aktion mit viel Energie und Herzblut unterstützt hat, Nora Rittmeier, die alles grafisch in Szene gesetzt hat und Heidemarie Adam, stellvertretend für unsere ehrenamtlichen Marmeladenköchinnen.