Verabschiedung von Beatrix Haan

30. Juni

Am 30.06.20 hat im Rahmen einer außerordentlichen Vorstandssitzung die Verabschiedung von Beatrix Haan, der langjährigen Vorstandsvorsitzenden, stattgefunden. Eigentlich sollte dies im April mit einer kleinenFeier begangen werden, musste dann aber Corona bedingt verschoben werden und konnte jetzt nur im kleinen Rahmen begangen werden. Der Dank war aber nicht weniger herzlich und das Wirken von Frau Haan wurde in einer anschaulichen Laudatio von Dirk Tiedemann dargestellt. Als besonderes Geschenk wurde Beatrix Haan  eine Sonderausgabe des "Hospizstern" ausgehändigt, der extra und nur für sie erstellt worden ist. In dem "Stern für Beatrix" haben viele Wegbegleiter und Mitstreiterinnen der vergangenen Jahre persönliche Worte für sie gefunden, Meike Rath hat ihn in vertraut ansprechender Weise gestaltet. Frau Haan hat ihn mit großer Freude entgegengenommen.

Foto: Stefan Rampfel

« zurück