Hospizforum
"So sterben wir"

Mi. 25. September

Einladung zur Buchpräsentation und Lesung
von Roland Schulz:
"So sterben wir. Unser Ende und was wir darüber wissen sollten"

Es liest der Autor.

Veranstaltungsort
Göttinger Baptistenkirche
Bürgerstraße 14

Eintritt frei - Um eine Spende wird gebeten.
Mittwoch,  25. September, 19 Uhr
Zum Autor:
Roland Schulz, Jahrgang 1976, ist Reporter.  Er besuchte die Deutsche Journalistenschule in München, arbeitete unter anderem für Geo und Die Zeit und schreibt seit 2012 für das Magazin der Süddeutschen Zeitung. Für seine Reportagen wurde er mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, darunter der Deutsche Reporterpreis, der Hansel-Miete-Preis und der Theodor-Wolff-Preis. Im Oktober 2018 ist bei Piper sein Buch „So sterben wir“ erschienen, in dem er die letzte Reise jedes Menschen schildert.

« zurück